Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                           

Samstag 28.12.2019:   "MIRACLE GARDEN" und "The FRAME by night"

Heute früh stand dann unsere Erbse tatsächlich neben den mietbaren Luxusschlitten. Und ich finde immer noch das er gar nicht so schlecht abschneidet

                                   

Nach dem Frühstück düsen wir zum "Miracle Garden". Dieses Park liegt sehr abseits und ist schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit der "Erbse" fahren wir von unserm Hotel ca. eine halbe Stunde, mit dem Ferrari auch nicht schneller wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung

Dieser wundervolle Park ist der weltgrößte Blumengarten und hat nur in den Wintermonaten von Mitte November bis Mitte Mai geöffnet. Die anderen Monate ist es zu heiß für die Blumen.Auf 72.000 m2 gibt es fantastisch angelegte Bereiche. Da schlägt das Fotografenherz. Wirklich toll gemacht und unbedingt einen Besuch wert.

   

                                                

                                                

            

             

                  

                                                                                 Danach gibt es einen Badestop am Beach  

         

Danach statten wir dem noch im bau befindlichen "Museum of Future" an der Sheik Zayaed Road einen kurzen Besuch ab. Leider ist es noch nicht ganz fertig, sieht aber jetzt schon fantastisch aus !!! Wir kommen sicher mal wieder und dann werden wir es auch von innen bewundern könnten. Das ist eine Meisterleistung der Architektur.

       

                    

                                                                                                                                      (so wird es aussehen wenn es ganz fertig ist. Und nachts wird es auch genial aussehen !)

                                                                                                                                       mehr unter:  www.museumoffthefuture.ae

                    

Wir fahren danach zur "Festival City" und Essen dabei lecker im Hard Rock Cafe den Jumbo-Combo-Teller. Warum sie hier das Hard Rock Cafe gebaut haben ist uns bis heute schleierhaft. Die als toll angepriesene Lichter/Fountainshow enttäuscht uns aber. Da muss man sich nicht extra auf den Weg machen um sich die anzuschauen.

   

                                                          Auf dem Rückweg stoppen wir bei "The FRAME bei night" -Fantastisch !!!