Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                  

Freitag, 23.03.2018   MAUI "Walwatching" + Abflug nach Las Vegas um 20:00 Uhr (über HNL)

Da es erst heute Abend um 20:00 Uhr weiter nach Las Vegas geht nutzen wir den Tag noch voll aus uns haben uns gestern für eine Walewatching Tour angemeldet.

      

 

                          

 

                          

 

Die Tour war sehr schön, leider hatten wir kein Glück die Wale mal springen zu sehen. Aber neulich auf Kauai aus dem Heli hatten wir das ja schon.  Wahnsinn wie dicht man auf der Bootstour an die Tiere rankam.

                          

                                    Danach relaxen wir noch am schönen Pool  unseres B&B´s und Essen noch Orange Chicken bei Panda Express.

                

Die Abgabe des Mietwagens bei ALAMO geht wieder flotti flotti. Da bleibt noch genug Zeit für eine gute Massage. Man hätte hier auch noch Lei´s to go aus dem Kühlschrank kaufen können. Der Wiki Wiki Shuttle (was für eine geiler Name :-)))  bringt uns zum Flugzeug mit dem wir erstmal wieder nach Hololulu fliegen.

      

                                                                               Hier sind sogar die Toilettenbilder ein Foto wert                   

                                   

 

                     Nach einem kurzen Zwischenstopp steigen wir um in eine größere Maschine der Hawaiian Airlines und fliegen weiter nach Las Vegas.

          

Die Flugzeit beträgt 6,5 Stunden die wir mit Schlafen verbringen. Wir haben Glück und werden in die Premium-Klasse upgeraded. Warum wissen wir auch nicht.