Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.02.2006 BANGKOK => KOH SAMUI

Heute um 8:20 h ging unser Flieger mit "Bangkokair" nach Koh Samui.

                                               

Wir landeten nach ca. 1 Stunde Flugzeit auf dem netten Airport von Koh Samui. Die schönen Shuttlebusse gibt es immer noch, toll !

  

Da wir das "Koh Samui Resort" mit Transfer vorgebucht hatten wurden wir von einem Fahrer abgeholt der uns in ca. 1/2 Stunde zum Ban Tai Beach in dieses wundervolle kleine Resort brachte. Es liegt zwar etwas abgelegen, aber das wußten wir vorher.

      

Wir hatten uns einen Deluxe-Bungi gegönnt für 62 € incl. Frühstück.  Die Anlage ist wunderschön und auch die Zimmer und das Bad (mit Außendusche) lassen keine Wünsche offen.

         

Am Abend genossen wir das wunderbare Essen am Strand beim Sonnenuntergang. Das sind so Tage wo man denkt...ich will hier nicht mehr weg...;-)

   

 

16.02.2006 KOH SAMUI

Heute früh haben wir uns für 250 THB einen Roller am Hotel geliehen und haben die Insel erkundet. VORSICHT LINKSVERKEHR !!!

  

Die Tempelanlage, welche letztes Jahr bei unserem Besuch noch im Bau war, ist nun fertig. Wir stoppen an schönen einsamen Stränden und badeten in der tollen Thong Thakian Bay.

   

Zurück am Hotel entspannten wir uns noch am Pool bevor wir uns fertig machten um uns in Chaweng mit ein paar Leute aus dem "Fernwehforum" zu treffen. Die Anlage ist so nett das wir sicher wiederkommen werden !

 Abends in Chaweng ersteht Norbert in einem Shop wieder mal ein T-Shirt für seine Sammlung ;-)  Dann hatten wir eine feuchtfröhliche Nacht mit netten Menschen aus dem Fernwehforum. Leider ist das Pärchen, welches das Treffen organisiert hatte, nicht aufgetaucht...

Es wurden ein paar mehr Singha´s vernichtet... im Hintergrund spielte ein Double von Robbie Williams live. Das hörte sich zum Schluss gar nicht sooo schlecht an... lag aber wohl am Pegel den wir alle hatten.

 

                                                            

  

17.02.2006  KOH SAMUI

Heute schliefen wir unseren Rausch aus und machten nur einen relaxten Tag am Strand unseres Hotels.