Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                          

Mittwoch, 14.09.2011: HOLLYWOOD BEACH => NAPLES  

Heute Früh ist der Rhytmus schon langsam wieder da. Wir wachen um 7:00 Uhr auf futtern schnell noch ne Runde im Zimmer und machen uns dann auf den Weg rüber auf der I-75 nach Naples. Der Alligator Expressway ist sterbenslangweilig.

                 
Größere Kartenansicht

Aber man darf zumindest 70 Meilen fahren und mit ein bisschen Toleranz nach oben sind wir in 1,5 Stunden in Naples. Wir entscheiden uns mal wieder für das "Lemon Tree Inn". Die Besitzerin kennt uns schon und wir bekommen den gleichen, guten Preis  (69 $ für ein KING-Bettzimmer) wie beim letzten Mal und sogar das gleiche Zimmer.Hier spricht man Deutsch unter den Gästen. Ich glaube die buchen alle aufgrund meiner guten Bewertung aus dem Reisebericht 2009...hi,hi... nein mal im Ernst - hier ist es richtig nett !!!

               

Nachdem wir alle Quarters, die wir noch hatten, in der Parkuhr am Strand "versenkt" hatten merken wir schnell das wir bei der Bullenhitze ohne Sonnenschirm hier gar nicht liegen können, da es zu 100 % wirklich keine Schattenplätze gibt.  Nach einer ausgiebigen Badepause geht es dann noch mal auf einen Spaziergang zum Pier.                   

                                  

An dieser Stelle mal einen Gruß an Malle-Mike und seine family die diesen Ort ebenso lieben wie wir !! Haltet durch - bald seid ihr auch wieder hier !

                                  

Am Pool schnacken wir mit einem jüngeren Pärchen, welches zufällig auch aus HH kommt. Der vermeintliche Sonnenbrand bleibt aber aus und wir sitzen frisch geföhnt um Punkt 18:00 Uhr in DEM Lokal an der US41 (ca. 2,5 Meilen vom Motel entfernt)... 2 Jahre ist es her das wir zuletzt dort waren - ENTZUG !!!

                                                     Wo gibt es immer noch die besten BBQ-Baby-Back-Ribs ???

 

    

Danach folgt noch ein Verdauungsspazierung im WALMART .. tja und wie es der Zufall will stoße ich auf  dieses T-Shirt... Ich hab´s  aber nicht gekauft  weil...

     

... es das nur für Männer gab !! Hi,hi... den Sonnenuntergang haben wir mal wieder verpasst...typisch !

Weil die Erkältung nun doch wieder zurückschlägt kommen nun die amerikanischen Brüder von WickMediNaid in der Sparversion von CVS Pharmacy zum Einsatz.  Alles wird gut !