Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                     

 

Dienstag, 23.10.2012: ORLANDO  => ANNA MARIA ISLAND

Die Strecke von Orlando an die Golfküste ist nicht lang. Wir frühstücken deshalb in aller Ruhe und driven dann über den Highway rüber.


Auf der Strecke dorthin gibt es immer wieder tolle Fotomotive die zum Anhalten einladen.

 
Größere Kartenansicht

Das es kurz vor Halloween ist erwarten wir eigentlich mehr geschmückte Vorgärten und Häuser, aber bisher war das noch sehr rar. Eigentlich stehen die Amis ja auf völlig überladenes. Wir lassen uns überraschen was uns die 2 Wochen noch so vor die Linse kommt.

Wir stoppen auch noch bei Walgreens und kaufen noch einen Sonnenschirm und Sonnencreme.

 

                               

Somit kommen wir erst Mittags auf Anna-Maria Island an.

Im Internet in einigen Reiseforen war zu lesen das der Strand dort durch dem letzten Hurricane nicht mehr so schön und verdreckt sein soll. Deshalb haben wir auch diesmal hier nichts vorgebucht. Wir wollen uns selbst davon ein Bild machen, denn es gefällt uns dort sehr gut.

 

Und siehe da, der Strand sieht aus wie immer ;-)))  Einfach schön.

Da kein Wochenende ist bekommen wir sogar ohne Probleme wieder ein Zimmer in unserem Lieblingsmotel "Queens Mate". Die Managerin erkennt uns sogar wieder, und da wir "Wiederholungstäter" sind bekommen wir einen guten Preis und das gleiche schöne Zimmer (Nr. 1) wie sonst auch, suuuper !!

                        Also raus an den Strand und ab ins Wasser.

                      

              Oh, 1 Monat später als letztes Jahr macht sich bemerkbar... nicht mehr ganz die Badewanne. Es sind "nur" noch 27 Grad ;-)

   smilie_water_041.gif   

Die Tasche gab es übrigens bei PUBLIX, cool, oder ? Was ein 99 Cent-Beutel alles her machen kann.

Danach cruisen wir noch etwas durch die Gegend. Es ist immer wieder schön zu sehen das nicht alles einheitlich aussehen muss. Umso bunter, umso lebensfroher ist doch alles. Das gefällt uns. Und dann noch das richtige Auto vor der Tür.

         

Da wir noch immer keine Häuser gefunden haben die das üppige Angebot der Halloweenshops präsentieren, hier ein paar coole Sache, die wir durch den Streifzug bei WALMART & Co. heute Abend entdeckt haben

       

Dieses Teil ist eigentlich ein Hunde-Anzug, macht sich aber als Strumpfmaske auch nicht schlecht, oder ? Da gruselt es sogar den M & M's im Nachbarregal...

       

          

Abends geht es zum Essen zu "atlanta BREAD". Ist ähnlich wie PANERA BREAD, also echt lecker. Salate und Sandwiches, und frisches Brot. Danach gibt es  natürlich noch eínen sündigen "Hershey Sunday Pie" von Burger King. Jetzt im neuen, langweiligen Design. Schmeckt aber immer noch sündhaft lecker !