Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                           

 

Freitag, 27.09.2019 Village of the oak creek = > Sedona und Umgebung  (E-Bike-Tour)

Heute früh gehen wir rüber zur Fahrradvermietung "Absolute Bikes". Die sind hier immer noch die einzigen die E-Bikes verleihen. Da wir als Flachlandradler uns letztes Mal mit einem normalen Mountainbike ganz schön gequält hatten entscheiden wir uns heute für die Rentner-Variante. Stolze 74 $ incl. Tax wird uns für ein Fahrrad abgeknöpft. Aber die Räder sind super und neuwertig.

Wir fahren den Tag um die 60 km durch die wundervolle Landschaft.

       

                    

 

      

 

            Die Briefkästen sind schon cool hier !                                    Motorradwerkstatt                                                                Sally auf Weinprobe

       

   

Abends holen wir uns beim Supermarkt bei uns in der Nähe des Motels was leckeres zu Essen und lassen den Tag ausklingen.

 

Samstag, 28.09.2019  Sedona / Village of the oak creek  = > Scottsdale ( 125 Meilen, 2 Stunden)

Google-Maps Route noch einfügen

Heute fahren wir weiter nach Scottdale bei Phönix. Es sind 32 Grad, das macht Spaß mit dem Cabrio. Die großen Kakteen (Saguaro´s) werden ín dieser Region immer mehr.  Bei den Tankstellen stößt man immer wieder auf witzige Gefährte.

   

 

Das Motel wo wir die nächsten 2 Nächte übernachten ist das "Days Inn & Suites by Whndam Scottsdale North". Echt super hier. Es hat einen schön großen und warmen Pool den wir vor dem Check-in schon nutzen können.

                                     

Da wir noch nicht einchecken können fahren wir nach "OLD TOWN" und wandern durch die netten Shops. Ein schön angelegter Bezirk.

     

                         

In der Nähe unseres Motels ist eine riiiesige Shoppingarkade mit TARGET, WALMART, diversen Fast-Food-Tempel, Kinos usw. entstanden. Das könnten man gar nicht zu Fuß ablaufen, was für Dimensionen das sind. Auch hier gibt es wieder einen der coolen "Spirit Halloween" Läden in denen man die Zeit wirklich vergisst und immer mit was verrückten rausgeht.