Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.02.2008 KOH MAK

Heute früh liefen wir die 5 Minuten zum Strand runter und ließen uns mit dem Boot zur 5 Minuten entfernten kleinen Privatinsel Koh Rayang rübersetzen.

            

Sie gehört dem Inhaber des Goodtime-Resorts. Darauf stehen auch ein paar Bungalows die über die Internetseite vom Goodtime-Resort gebucht werden können.

        

Das Wasser ist dort sehr klar und schön zum Schwimmen geeignet. Auf den Rückweg fiel uns dieser nette Bus auf:

        

Das hier ist der schöne lange Hauptstrand wo das "Koh Mak Resort" liegt. Leider von dem Bruder des Inhabers daneben sehr komische, ultramoderne Bungalows in 2 Reihen hingestellt die so gar nicht dorthin passen. Hab leider kein Foto davon gemacht.  Der neue Pool,  der auch von Besuchern des Koh Mak Resorts benutzt werden kann, ist allerdings sehr schön und groß und liegt direkt am Strand.

Vom Strand aus hat man eine Sicht auf die vorgelagerte Insel Koh Kham wo wir Morgen hinfahren wollen.

Von der Terasse unseres "Goodtime-Resort" hatte man den besten Ausblick auf diese wunderschöne Insel ☺☺

Am Abend gingen wir noch schön in eines der netten Lokale Essen und tranken noch ein paar Singhas                

Eigentlich wollten wir das Speedboot nach Koh Chang schon Morgens nehmen, aber wir buchten heute Abend kurzfristig um und starten nun erst um 13:00 Uhr. Somit ist noch Zeit Morgen früh für 3 Stunden auf Koh Kham zu relaxen.

Mal wieder echt toll das die Thais so flexibel sind und immer wirklich ALLES mit den Transfers klappt. Hut ab !!!!!       

 

25.02.2008 KOH MAK => KOH KHAM  => KOH CHANG

Heute früh haben wir uns von dem Privatboot des Koh Mak Resorts zur vorgelagerten Insel Koh Kham rübersetzen lassen die nur 5 Minuten entfernt ist.

        

Diese kleine Insel hat eine schöne Landzunge die bei Ebbe bis zum Festland reichen soll. Als wir ankamen waren noch wenig Leute dort. Die Tagesausflügler von Koh Chang kamen erst später. Auf der Insel ist auch eine einfach Bungalowanlage. Unsere Rucksäcke stellten wir bei der Lobby ab weil wir nachher gleich weiter nach Koh Chang wollten. Aber erstmal Badepause im herrlich klaren Wasser...

         

        

Um 13:00 Uhr las uns das Speedboot (was auf Koh Mak startet) auf um uns mit nach Koh Chang zu nehmen. Dort  werden wir die nächsten 4 Nächte verbringen. Die Überfahrt dauerte ca. 1 Stunde und hat 450 THB p.Pers. gekostet.