Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.02.2007 (Fortsetzung) PHUKET => KHAO KAK => PHUKET (Tagesausflug)

     Nun fuhren wir weiter nördlich zum Khuk Khak Beach. Nach Aussagen von vielen den wohl schönsten Strand von Khao Lak. Hier dürfen keine Liegen am Strand aufgestellt werden. Nur in den Hotelanlagen auf den Rasenflächen vor dem Strand. Das macht natürlich was her. hier kann man stundenlang am Strand marschieren und trifft fast keine Leute... nur einen einsamen Bambus ;-) Es ist wirklich sehr nett hier - aber auch einsam. So 2-3 Tage, länger wäre das nix für uns.

 

 

 

 

 

 

   

      Überall zeigen einem nun Schilder die Fluchtwege bei einem Tsunami. Allerdings ist das Land hier so flach das man schon ganz schön weit rennen müsste wenn eine Welle angekündigt wird...  Das unten ist unser Mietwagen gewesen.

 

            

 

 

20.02.2007  PHUKET

      Heute nutzten wir den Tag um noch mal die Insel mit dem Roller zu erkunden. Diesmal fahren wir in den Norden. Die Tagesmiete beträgt ca. 5 €.  Die Roller können an jedem Hotel angemietet werden. Auf Phuket ist Helmpflicht sonst drohen Strafen. Weit kamen wir aber nicht, da hatten wir in der Wallachei schon einen Platten. Zufällig ist hinter uns aber ein Thai gefahren der sofort anhielt und uns erzählte das er einen Bekannten im nächsten Ort hat der uns helfen könnte. Und schwubs fuhr er auch schon los.

     

       Wir warteten nicht lange da kam er auch schon und Ruckzuck war er mit dem Wechseln des Schlauches fertig. Wir fragten was er haben wollte. Das war so wenig das wir ihm noch ein gutes Trinkgeld gaben.

      

Abends stürzten wir uns ins Nachleben in Patong.

   

Wir besorgten uns noch ein Fährticket nach Phi Phi wo es Morgen früh hingehen soll. Kostete 660 THB pro Person.