Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                    

Montag, 25.09.2017 SEDONA "Mountainbiketour"

Heute bekommen wir die Info das unser morgige Ballonflug leider wegen zu starken Winden ausfallen wird. Wir buchen uns deshalb für Morgen einen Heliflug um Sedona endlich mal von oben zu bestaunen.

Da wir letztes Mal leider unsere MTB-Tour abbrechen mussten versuchen wir es diesmal erneut. E-Bikes gibt es in Village of the Oak Creek noch nicht zu leihen, deshalb leihen wir uns für 25 $ (1/2 Tag) normale MTB aus.

      

Die Landschaft ist der Hammer. Es gibt tolle Wege durch die Natur.

       

Als wir wieder im Motel sind gucke ich zufällig auf den Voucher des Heli-Fluges und sehe das wir den heute schon zum Sonnenuntergang haben, statt Morgen. Da ist wohl kommunikativ was schief gegangen. Also schnell zum Flughafen gedüst. Das Wetter ist heute wolkenlos. Echt ideal.

Als wir beim Airport das Büro des Heliflug-Veranstalters betreten meinen die das sie uns aber erst Morgen auf der Liste haben. Da hat das Hotel doch richtig gebucht, aber nur den Voucher falsch ausgedruckt. Aber wir könnten heute auch schon fliegen, wenn wir Lust haben meine die. Da wir nun schon mal da sind und das Wetter so genial bleiben wir.

       

Wir zahlten über das Motel da wir über die einen Discount bekommen haben 159 $ für 2 Personen (20 Minuten Flug).

                                                                                                 Was für eine grandiose Tour !!!

    

 

          

 

          

 

Dienstag, 26.09. 2017 "SEDONA

Sedona ohne "Silde Rock State Park" geht doch nicht, oder ?

Also düsen wir auch dieses Mal wieder dorthin obwohl heute keine Badetemperaturen herrschen. Es ist dieses Jahr im September echt erstaunlich frisch im Südwesten. Wahsinn, die nehmen hier jetzt schon 20 $ für den Eintritt. Ist, weil State Park, nicht in dem Nationalparkpass enthalten.

     

 

           

 

                                                                                          Im Ort gibt es Abends auch wieder viel zu entdecken :-)

              

 

                                                               Hier ein Foto für Susanne und ihren Lieblings-Rock :-)